logo

Filmnacht - Aeschi

In Aeschi-Krattigen entstand dank der FutureNight eine Filmnacht.

Nach der Future Night, dem Jugendmitwirkungsabend in Aeschi-Krattigen im Jahr 2006, hat eine Gruppe mit 6-8 Jugendlichen und der Unterstützung zweier Erwachsener in Krattigen eine Filmnacht organisiert. Von acht Uhr am Abend bis acht Uhr am Morgen war für die etwa vierzig Jugendlichen ein vielfältiges Programm zu sehen: Ein Fussballmatch der Weltmeisterschaft 06, Sturmflut oder King Kong waren einige der Filme, die gezeigt wurden. An einem Stand wurden Snacks und Getränke verkauft. Zum Abschluss gab es für alle BesucherInnen ein kleines Frühstück. Die Gemeinde Krattigen hat die Veranstaltung unterstützt und den Gemeindesaal gratis zur Verfügung gestellt.

Gemeinde Aeschi-Krattigen

Zusammenarbeit mit infoklick.ch

infoklick.ch hat die Jugendarbeit der Reformierten Kirchgemeinde Aeschi-Krattigen bei der Planung, Durchführung und Auswertung der Future Night mit ihrem Know-How unterstützt.

Statement

"infoklick.ch hat die Jugendarbeit der reformierten Kirchgemeinde Aeschi-Krattigen bei der Planung, Durchführung und Auswertung der Future Night mit ihrem Know-How unterstützt."

Philippe Häni, ehem. Jugendarbeiter der Reformierten Kirchgemeinde