Badi - Schmerikon

Zweimal jährlich findet in der Badi Schmerikon eine Poolparty statt.

Beim Projekt Badi ging es darum, die Badi Schmerikon für Jugendliche attraktiver zu gestalten. Mit Angeboten wie der Poolparty, die nun zweimal jährlich stattfindet und sehr gut besucht wurde, ist uns dies gelungen. Die Jugendlichen kümmerten sich selbstständig um das leibliche Wohl der Partygäste. Die Pizzas und die alkoholfreie Bar fanden regen Anklang.
Zudem schafften wir eine weitere Attraktion mit dem Water-Walking-Ball. Die Jugendarbeit Schmerikon besitzt zwei dieser Bälle, welche im Sommer auch auf dem See eingesetzt werden sollen. Die Herausgabe dieser Bälle erfolgt durch die Jugendlichen und soll so niederschwellig wie möglich sein. 

Gemeinde Schmerikon

Zusammenarbeit mit infoklick.ch

Die Fachliche Unterstützung war unkompliziert, schnell und sympathisch.
Einfach so wie ich sie gerade brauchte, herzlichen Dank.

Marcel Federer, Jugendarbeit Schmerikon

Statement

"Am liebsten hätten wir jedes Wochenende eine Poolparty."

Sabrina, 14 Jahre