Events - Schmerikon

Im Chill out, dem Jugendtreffpunkt in Schmerikon, finden dank der Initiative von Jugendlichen noch mehr Events statt.

Die Jugendlichen aus Schmerikon wünschten sich im Chill out, dem Jugendtreffpunkt in Schmerikon, noch mehr Anlässe. Als Zielvorgabe wurden 2-3 Anlässe ins Auge gefasst, welche von der Gruppe Events organisiert, oder unterstützt werden sollten. Am Samstag den 18. Juni fand mit einer Party im Chill out der erste Anlass statt. Im November 2011 fanden dann die Poolparty und die Sportnight statt. Somit konnten durch die Gruppe Events verschiedenste Interessen der Jugendlichen abgedeckt werden. Die Jugendlichen übernahmen dabei den Auf- und Abbau der Musikanlage, die Gestaltung der Flyer,... . Zwischendurch wird nun im Chill out ein DJ von dieser Gruppe auflegen. Zudem unterstützen die Jugendlichen der Gruppe Events viele weitere Anlässe der Jugendarbeit Schmerikon.

Gemeinde Schmerikon

Zusammenarbeit mit infoklick.ch

Die Fachliche Unterstützung war unkompliziert, schnell und sympathisch.
Einfach so wie ich sie gerade brauchte, herzlichen Dank.

Marcel Federer, Jugendarbeit Schmerikon

Statement

"Lueg, so gohts."

Patrik, 16 Jahre