Ausflug in den Europapark - St. Margrethen

In St. Margrethen wurde nach dem Jugendmitwirkungstag ein Ausflug in den Europapark organisiert.

Am fünften Jugendmitwirkungstag der Gemeinde St. Margrethen im Mai 2011 wurde engagiert an der Umsetzung des Wunsches nach einem Besuch in den Europapark gearbeitet. So konnte das Projekt schon bald nach dem Jungendmitwirkungstag konkretisiert und umgesetzt werden. Am Sonntag, 26. Juni war es dann soweit und für eine Gruppe von Jugendlichen hiess das frühe Tagwache! Um fünf Uhr am Morgen traf sich Simone Huber, Jugendarbeiterin in St. Margrethen mit ihrer Gruppe am Bahnhof St. Margrethen und von dort aus ging es nach Bregenz, von wo ein Bus Richtung Europapark Rust fuhr. Der Tag war trotz Hitze und grossem Andrang ein voller Erfolg. Dank Silverstar und Blue Fire kamen die Mädchen und Jungs voll auf ihre Kosten. Nach einem lustigen und adrenalinreichen Tag ging es abends müde aber glücklich wieder Richtung Heimat und im Bus wurde schon über den nächsten Europapark-Besuch diskutiert.

Gemeinde St. Margrethen

Statement

"Die Zusammenarbeit mit infoklick.ch war wie immer spannend, interessant und effizient."

Peter Ochsner, Jugendarbeiter