Graffitiwand - St. Margrethen

Dank JugendMitWirkung konnten Jugendliche in der St. Margrether Badi eine Wand verschönern.

Am 7. Mai 2011 führte die Gemeinde St. Margrethen den fünften Jugendmitwirkungstag durch. Wie auch schon an der letzten Veranstaltung wünschten sich einige Jugendliche ihre Umgebung mit Spraydosen zu verschönern. Sandro Federer, erfahrener Sprayer mit grossem Engagement und Herz für die Interessen der Jugendlichen, war bereit, die Jugendlichen auch dieses Jahr zu unterstützen.

Die Gemeinde St. Margrethen stellte erneut eine Wand in der Badi St. Margrethen zur Verfügung. Nachdem der Entwurf, eine Unterwasserwelt zu gestalten, bewilligt wurde, trafen sich die Jugendlichen am 20. Und 21. August 2011 um ihrer Kreativität Ausdruck zu geben. Unter der Anleitung von Sandro Federer wurde an diesem sonnigen Wochenende aus einer grauen Wand ein wahres Kunstwerk, das bereits viele Bewunderer anlockte.

Gemeinde St. Margrethen