Tonstudio Chill - St. Margrethen

In St. Margrethen konnte Dank JugendMitWirkung ein Tonstudio für Jugendliche eingerichtet werden.

Im Zuge von Jugend Mit Wirkung 2010 haben sich die Jugendlichen von St. Margrethen ein eigenes Tonstudio gewünscht, in dem sie ihre musikalische Kreativität ausleben können. Als geeigneter Raum dafür konnte ein Kellerraum im Jugendtreff St. Margrethen gefunden werden. Nach vielen intensiven Arbeitsstunden, in denen der leere Raum immer mehr zum Tonstudio wurde, war es dann endlich soweit: Am 1. April 2011 erfolgte die Schlüsselübergabe an die Betriebsgruppe. Auch für Jugendliche, die nicht der Betriebsgruppe angehören, ist es möglich, in Anwesenheit von Mitgliedern CD`s aufzunehmen.

Gemeinde St. Margrethen

Zusammenarbeit mit infoklick.ch

infoklick.ch unterstützt St. Margrethen bei inhaltlichen und administrativen Fragen zu JugendMitWirkung.

Statement

"Die Zusammenarbeit mit dem Infoklick-Team erlebe ich als sehr professionell und gut strukturiert. Alle Inputs, die ich aus der Zusammenarbeit gewinne, beziehen sich stark auf die Interessen und Bedürfnisse der Jugendlichen."

Simon Huber, Jugendarbeiterin