logo

Eröffnung Jugendtreff - Müllheim

Die Eröffnung des Jugendtreffs Müllheim war ein grosser Erfolg.

Viele Stunden investierten die jugendlichen Veranstalter um die KickOff-Party so zu gestalten, dass sie ihren Wünschen entsprach. Am Freitagabend wurden emsig schwarze Moltontücher in den Räumen aufgehängt, die Lichteffekte montiert und getestet  und so bestand auch die Soundanlage den "Voll-umä" Test.

Am Samstag trudelten um 18Uhr die ersten Gäste ein. Sie taten sich an Raclettepizza und Süssgetränken gütlich. Es wurde geplaudert, gelacht und die Räumlichkeiten ausgecheckt. Ab 19Uhr war zwischen beieinanderstehenden Jugendlichen, Billardtisch und Töggelikasten schier kein Durchkommen mehr. Der Dancefloor wurde rege genutzt sowie auch die Lounge zum Verweilen und Chillen. Das Entree bestand zeitweise aus Jacken und Schuhbergen. Wen wundert’s, dass am Ende des Abends einige auf der Suche nach ihrem zweiten Schuh waren.

Der Abend verlief ausserordentlich friedlich und entspannt, einige kleinere Auseinandersetzungen wurden schnell vergessen und taten der fröhlichen und ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch.
An dieser Stelle möchte ich in meinem Namen als Jugendarbeiter und im Namen des Veranstalterteams den rund 70 jugendlichen Gästen ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Gemeinde Müllheim

Statement

"infoklick.ch steht bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite!"

Oenhinger Iris, Präsidentin Verein Jugendtreff Müllheim